Facebook   Instagram

Fehler in der Vorlage:Das Tag muss sich innerhalb eines we:listview oder Vorlage:

  • Urlaub in Oberbayern
  • Der Staller Ferienhof
  • Ferienwohnungen am Hof

Holiday Check Bewertungen

Direkt von Gast zu Gast

Hier findest du persönliche Urlaubsbewertungen von Gästen, die auf dem Staller Ferienhof in Staller, Seeon im Chiemgau am Chiemsee waren. Informiere dich schnell und unkompliziert anhand authentischer und ehrlicher Meinungen. Warst auch du schon einmal Gast bei uns, dann freuen wir uns, wenn du eine Bewertung über uns schreibst.

Holiday Check

Urlaub auf dem Bauernhof

Bayerns Beliebtester Ferienhof 2017

Auszeichnung für Staller Ferienhof

Gemütlicher Aufenthaltsraum

Relaxen Entspannen Erholung Schlechtwetterprogramm

Direkt angrenzend an den Indoor-Spielbereich findest du unseren neuen Aufenthaltsraum. Hier kannst du gemütlich ein Buch lesen, dich mit anderen Urlaubsgästen austauschen und ganz nebenbei auch noch deine Kinder beim Spielen und Toben im Blick behalten.





Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Auf bald am Staller Ferienhof!
Herzlichst
Dorothea Rodler und Thomas Schroll



Verantwortlich für den Inhalt: Thomas Schroll | Sitz des Unternehmens: Seeon | Ust-IdNr.: DE 268 419 384
Staller 1 | D-83370 Seeon | Telefon: +49 0 86 21 - 64 96 929 | info@staller-ferienhof.de | www.staller-ferienhof.de